Regeln oder besser auch Wünsche fürs Forum

  • Hallo ihr lieben


    Ich wollte mal die Regeln neu aufstellen,bitte lest sie euch durch und schreibt dazu dass ihr sie gelesen habt,Danke.


    Seid nett zueinander.Sollte sich irgendjemand geärgert haben so tragt das nicht im Forum aus sondern macht das privat über Pm. Sollte sich der Streit nicht lösen lassen,zieht Shahri oder eure Vertrauensperson hinzu bitte. Den Admins steht es zu öffentliche Beleidigungen zu löschen. Sowas möchten wir hier nicht(mehr) haben....Und schon gar keine Mails an User verschicken nur weil sie gerne hier sind und ihren Job hier wunderbar machen.


    Was wichtig ist
    Bilder von GETTY IMAGE sind immer noch verboten!!!
    Keine verbotenen Links einsetzen....!!!
    Gästebuchbilder (gb-Pics) und z. B. Pimbolino, Diddle und Co., sind leider auch noch immer verboten,bitte nicht posten,werden leider gelöscht!!!


    Die Admins dürfen falsch gepostete Bilder löschen bzw verschieben,meistens sagen wir ja auch bescheid wenn wir das machen.


    So das waren die wichtigen Regeln.... die Mitglieder bestätigen diese Regeln bitte im Bereich für die Bestätigungen! Danke


    Ansonsten möchte ich betonen dass es hier KEIN Muss ist zu schreiben,sich zu melden .Natürlich freuen wir uns wenn ihr mal reinschaut und das Forum trotz Facebook nicht ganz vergesst. Es gibt wirklich nur noch wenige Bollywood Foren,viele haben dicht gemacht oder es wird einfach nichts mehr gemacht dort.
    Jeder darf kommen wann er möchte....


    Eins liegt mir noch am Herzen....Ich finde es schade wenn sich Leute als Moderator melden und man dann aber nichts davon merkt. Dann lasst es lieber sein.Ich komm mir da auch nicht glücklich vor.Sorry


    So das wars auch schon.....Ich wünsch euch weiterhin viel Spass hier in meinem schnuckligen Forum,nächstes Jahr haben wir unser 5 Jähriges Bestehen!!!! Lasst es weiterleben....Es lebt nur durch euch!!!! DANKE


    Unvergessliche Momente,12.02.2010 und 11.02.2012...Shah Rukh Khan in Berlin live erlebt


    „Wann immer Du Dich ‘unten‘ fühlst und ich bin nicht da,
    laß den Anblick von mir, der Grund für Dein Lächeln sein“
    ***Shah Rukh Khan***


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!