Das Admin und Mod Cafe

  • Hallo, also ich möchte euch gerne mein Forum vorstellen. Hauuptsächlich ist es ein Treffpunkt, für Administratoren und Moderatoren. Hier kann über den Alltag, den man als Admin oder Mod bewerkstelligen muss, geplaudert werden. Dabei zählen positive, wie auch negative Erlebnisse und Erfahrungen. Mal braucht man einen Rat, mal hat man sich geärgert und mal möchte man einfach nur etwas nettes berichten. Ebenso geben wir uns Gegenseitig Tipps und Teilen Meinungen zum Thema Forum. Jedoch ist das Forum nicht ganz allein nur für Admins und Mods, auch "einfache" User dürfen gerne zum Forum beitragen. Dies kann dem Admin und Mod eine andere Sichtweise geben und man sieht es von der anderen Perspektive. Ebenso sind ja auch Mods und Admins manchmal einfach nur normale User, dafür ist dieser Bereich auch da. Schaut doch mal vorbei :)


    http://admincafe.xobor.de/

  • Dankeschön für deine tolle <Vorstelung für dein Forum


    Unvergessliche Momente,12.02.2010 und 11.02.2012...Shah Rukh Khan in Berlin live erlebt


    „Wann immer Du Dich ‘unten‘ fühlst und ich bin nicht da,
    laß den Anblick von mir, der Grund für Dein Lächeln sein“
    ***Shah Rukh Khan***


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!