Einladung zru SRK´s Bday Bastelaktion..wichtig wichtig wichtig...!!!!

  • Hallo ihr Lieben..


    ich komme heute mit einer einladung zu euch..grins

    und zwar möchten die Kreativlinge zusammen mit euch ein Geburtstagsgeschenk für Shahrukh basteln.. und wir hoffen es machen ganz viele von euch mit.. es gibt für alle Teilnehmer ein zertifikat mit namen drauf.. und so sieht es aus..


    http://www.yourupload.de/?di=7128513602715


    hier sind alle wichtigen Informationen


    ihr könnt max. 5 Bilder basteln (wichtig sie müssen selbst gebastelt sein..keine gefundenen aus dem Internet)
    Größe der Bilder 500 x 700
    wer nur Glückwünsche auf seine Bilder schreiben möchte, darf das auch gerne tun


    mit den Bildern soll ein Video entstehen..das wir Shah Rukh an seinem Geburtstag tweeten und alle die einen twitteraccount haben bitten wir dann kräftig zu retweeten damit er es auch sieht. ..die jeweiligen twitternamen von uns können wir euch über Shahri noch mitteilen..das ist kein problem..


    Angie von den kreativlingen hat sich bereit erklärt das Video zu machen..wir hoffen das ist ok für euch..


    deshalb brauchen wir eure Bilder bis spätestens 24. Oktober..!!!..


    bitte schickt eure Bilder an meine email: bea.anti@gmail.com..oder gebt sie an Shahri weiter.. sie kann dann eure Werke auch zu uns bringen..wenn das Video fertig ist .. zeigen wir das natürlich sofort..grins.. und schreibt eure namen mit drauf..damit ich weiß wem ich alles ein Zertifikat ausstellen darf..


    so ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen..wenn Fragen sind einfach hier schreiben..ich komm immer wieder vorbei um zu gucken..oder Shahri fragen sie weiß auch Bescheid..grins.. ich hab das mit ihr abgesprochen.. :-w


    wir würden uns über ganz viele Bilder von euch freuen.. :-m :-m


    gglg die kreativlinge

  • huhu da bin ich wieder ..vielen dank für die lieben grüße..grins..


    und wir freueen uns schon sehr auf eure bilder..


    mir ist beim tippen der maße ein fehler unterlaufen..es sollte 700 x 500 pix heißen also querformat.,..bitte nicht wie oben angegeben in 500 x 700 basteln..


    gglg bea von den kreativlingen... :-s :-f

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!