Liebe Grüße und Gegenbesuch

  • Hallo ihr Lieben,




    danke für euren lieben Besuch bei uns, da wollten wir doch auch gleich mal bei euch vorbeikommen und uns euer schönes Forum angucken.


    Und um Euch auch unseres zu zeigen, kommt hier ein Einladung für alle, die sich gerne über Fantasybücher und -filme, aber auch andere Bücher, Filme oder Musik und sonstiges unterhalten.







    Link: http://www.board-4you.de/v72/boards/64/index.php?sid=


    Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. (:
    Ich lasse euch einfach mal einen Banner und Text da und es wäre toll, wenn ihr uns auch noch etwas ins Gästebuch schreiben könntet, was wir zu euerer Seite schreiben sollen. (:


    Code
    [center]Das Fantasy4ever ist ein, ohh wer hätte das gedacht, Fantasy-Forum. =)Wir haben verschiedene Kategorien, die über verschiedene Bücher und Filme handeln. Natürlich geht es großteils um Fantasybücher/-filme, aber es gibt auch Bereiche in denen es um andere Bücher geht oder in denen man sich über Musik, Sport, oder was einem eben sonst so einfällt unterhalten kann. Zu bieten haben wir außer den Themen auch noch einen Chat und verschiedene Styles.Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die gerne lesen, oder eben die Filme schauen und sich darüber unterhalten wollen![url=http://www.board-4you.de/v72/boards/64/index.php?sid=][img]http://s6b.directupload.net/images/100310/97ldxn5b.png[/img][/url]Link: [URL]http://www.board-4you.de/v72/boards/64/index.php?sid=[/URL]oder: [URL]www.fantasy4ever-forum.tk[/URL] (Allerdings bitten wir InternetExplorer-Nutzer sich mit dem oberen Link anzumelden.)[/center]




    Wir freuen uns auf euren Besuch


    Das Fantasy4ever-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!