Noch aktiv? =)

  • Hallo ihr Lieben,


    vor kurzem waren wir zu Besuch um euch zu unserem Wettbewerb einzuladen.


    Leider war die Beteiligung nicht sehr hoch, um ehrlich zu sein gleich Null, was uns sehr enttäuschte. Schließlich hatten wir einiges dafür vorbereitet und uns schon auf tolle Bilder gefreut.


    Doch wie dem auch sei. Bei meinen Besuchen ist mir auch aufgefallen, dass viele unserer Partner-Foren am Einschlafen sind oder kaum noch rege Beteiligung herrscht.


    Deshalb meldet euch doch bitte bei uns. Kommt kurz vorbei und sagt uns einfach, ob euer Forum noch existiert und eure Benutzer noch genauso schreibwütig sind wie am Anfang. (Und wenn es auch nur zwei Benutzer sind, solange regelmäßig das Forum benutzt wird.)


    Bitte hier melden: http://plappermaulchen.forumie…er-partnerforen-t1164.htm


    Dies dient uns nur um unsere Liste der Partnerforen aufzufrischen und so einer erneuten Blamage vorzubeugen.


    Bitte meldet euch bis spätestens 15. November bei uns. Alle Foren, von denen wir bis dahin nichts gehört haben, werden aus unserer Partnerforen-Liste gelöscht.


    Ich wünsche euch noch eine gute Woche und ein schönes, erholsames Wochenende, wenn es so weit ist.




    Liebe Grüße,


    eure Plappermaulchen :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!